Bilder auf Holzkiste mit Acrylfarben malen: "Safari: 5 Löwen"

Solche Bilder kann man auf Holzkiste mit Acrylfarben selbst malen. Die Kiste selbst können einige Selbermacher vielleicht auch selbst bauen, aber für die meisten ist es einfacher solche Holzkiste in z.B. einem Baumarkt zu kaufen. Etwas Bastelarbeit, wie schleifen und ausbessern, ist unumgänglich, weil man eine perfekte Holzbox selten bekommt.

Holzkiste ausmalen. Safari: 5 Löwen

Beispielbilder, kurze Anleitung und Video von 123basteln.de

Kurze Anleitung: Holzkiste (Allzweckkiste, Holzbox) vorbereiten und ausmalen
- Ecken und Seitenflächen schleifen
- Risse und Löcher ausbessern
- Alle Flächen grundieren
- Bildskizze mit dem Bleistift malen
- Große Hintergrundflächen ausmalen
- Weitere Bilddetails malen
- Fertig ausgemalte Holzkiste lakieren
Je nach Verwendungszweck kann Kiste auch innen lackiert werden.
Ausführliche Anleitung hier: Bilder auf Holzkiste, Leinwand und Papier malen


Solche Bilder kann man auf Holzkiste mit Acrylfarben selbst malen. Die Kiste selbst können einige Selbermacher vielleicht auch selbst bauen, aber für die meisten ist es einfacher solche Holzkiste in z.B. einem Baumarkt zu kaufen. Etwas Bastelarbeit, wie schleifen und ausbessern, ist unumgänglich, weil man eine perfekte Holzbox selten bekommt. Auf dieser handbemalten Holzkiste sind fünf Löwen in Safari beim Sonnenuntergang dargestellt. Der Thematik passend, ist ein typisch afrikanischer Abend in der Safari bei einem Sonnenuntergang genommen worden. Es soll das Gefühl der sehr warmen Natur zeigen. Für das Bemalen dieser Holzkiste wurden vorwiegend rote, orange, gelbe, braune, weiße und schwarze Acrylfarben verwendet. Die Bilder sind auf allen Kistenseiten in gleichem Farbenstil handgemalt. Nach dem alle Bilder auf fünf Kistenseiten gemalt waren, mit wasserbasiertem Acryllack zweischichtig Außen und einschichtig Innen lackiert. Auf dem Video kann man einige Arbeitsschritte, von Skizze bis zum fertigen Bild, und Vorschau alle Bilder auf fünf Kistenseiten ansehen. Informationen für die Selbermacher und Bastler auf 123basteln.de


Video: Mit Acrylhandbemalte Holzkiste

Suchst du nach einem aufregenden Abenteuer in der faszinierenden afrikanischen Savanne? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Mit nur ein paar einfachen Materialien kannst du eine kreative Holzkiste gestalten, die wie ein Safari aussieht. Und das Beste daran: Die Kiste enthält fünf entzückende Löwenfiguren, die du mit lebhaften Acrylfarben zum Leben erwecken kannst. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie es geht. Auf unserer Webseite 123basteln.de findest du außerdem viele Fotos und ein inspirierendes Video von dem fertigen Ergebnis und andere Holzkisten. Lass dich begeistern und werde selbst aktiv!

Weiter zum Video: Mit Acrylfarben handbemalte Holzkiste "Safari: 5 Löwen" spezielle Seite oder hier ansehen:

Lasst uns zusammen einen Blick auf meine kreative Maltechnik werfen, mit der ich eine Holzkiste mit dem anmutigen Thema "Safari: 5 Löwen" verziert habe. Mit einer Palette aus verschiedenen lebendigen Brauntönen zaubere ich ein realistisches Erscheinungsbild der majestätischen Löwen. Ihr werdet sehen, wie ich jeden Schritt präzise demonstriere, während ich die Farben auftrage. Diese einzigartige Holzkiste ist perfekt zur Aufbewahrung kleiner Schätze oder als atemberaubende Dekoration für euer Zuhause. Ich hoffe, ihr genießt dieses Video und werdet inspiriert, es selbst auszuprobieren!